Ich lache, während ich diese Überschrift schreibe. Neue Zeit ist in meinem Leben nicht aufgetaucht. Aus diesem Grund habe ich das Bloggen ziemlich bald wieder aufgegeben – nicht ohne Frust, allerdings. Aber das Planen, Telefonieren, Schreiben, Abstimmen und Einstellen hat mich einfach zu sehr unter Druck gesetzt.

Mir hat das Schreiben gefehlt. Und in meinem Kopf geistern immer wieder mal kleine Geschichten herum, die danach schreien, in die Tastatur gehämmert zu werden. Und das habe ich jetzt gemacht. Ab heute findet ihr hier jeden zweiten Tag ein Kapitel meiner kleinen Weihnachtsgeschichte. Der Schluss ist noch nicht geschrieben, ich bin selbst gespannt.

Teile diesen Beitrag!

Bildquellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert